Website: elexgame.com Follow us:
Follow @NordicGamesAT Follow
Close

Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 31 to 45 of 54
    Wieso zum Henker klingt das Laufen auf diesen Militär-Allzweckkisten so als würde man durch einen morastigen Tümpel oder einen Bottich voller Schlachterei-Abfälle waten?

Last edited by meinlieberscholli; 20-11-2017 at 03:10.

Das Laufen auf diesen Stoff-Zeltplanen erzeugt wohl auch generell kein Geräusch:

Unter gewissen Umständen können sich offensichtlich ein oder zwei von den suggestierten Schrottsammlern auf der "Alten Fabrik"-Insel an besonderer Stelle "festfahren" (nur um dann tagsüber in einer Endlosschleife Kisten zu stemmen und wieder abzustellen):

Noch ein nicht gerade "berauschender" Wasserfall:

Und hier müsste man eigentlich von den wilden Wassermassen mitgerissen werden (zumindest die Schwimmanimation wäre nett gewesen):

Registered User
    Ich weis nicht ob das hier reingehöhrt aber da es nur ein kleines Ärgerniss am rande ist passt es trotzdem denk ich.
    1 Bei der Quest töte Iron madison hab ich erst cindy verraten, um kälte zu steigern und danach iron madison gekillt um bei william nochmal kälte zu steigern. Aber da ich cindy bereits erzählt hab dass ich sie verraten hab kann ich ihr jetzt nicht mehr erzählen dass ich sie gekillt hab mega dumm. (ich vermute solche vorschnell beendeten Quests gibs häufiger).
    2 Teilweise verkaufen die Händler ne waffe auf stufe 1 oder 2 aber nicht die Basiswaffe. das ist besonders am Anfang echt nervig wenn man noch nicht so viele stats hat
    3 Ich will Angrimm töten weil er ein Arsch ist! Ebenso die Archivwache im Hort

Klingt für mich eher nach Futter für den Frust-Thread, kosmetische Unzulänglichkeiten bzw. Schönheitsfehler sind nach meinem Verständnis schon was anderes.
    Aber hey, ich hab mich hier mit meiner kleinteiligen autistischen Korinthenkackerei auch nur reingezeckt.

Apropos...

Registered User Schlumpf_65's Avatar

Kopf des Bandieten steck in der Wand

Kopf des Banditen steckt in der Wand
    Attached Images Attached Images
    Last edited by Schlumpf_65; 22-12-2017 at 08:40.

Noch eine Textur, die nicht den kleinsten Mucks von sich gibt, wenn man auf ihr herumläuft:

Unübersehbar ungünstige Zeilenumbrüche: