Website: elexgame.com Follow us:
Follow @NordicGamesAT Follow
Close

Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 16 to 21 of 21
    Registered User CosmoConnor's Avatar
    Ich warte auch auf den Patch, allerdings will ich auch keinen schnell dahingeschludertes Update haben das neue Bugs mit sich bringt. Dazu muss dann das Update noch durch die Zertifizierung, etwas das PB nicht beeinflussen kann. Wir müssen einfach noch Gedult haben, ich hoffe bis Mitte nächster Wochen haben wir ihn endlich.

Registered User DarkVamp's Avatar
    Quote Originally Posted by CosmoConnor View Post
    Ich warte auch auf den Patch, allerdings will ich auch keinen schnell dahingeschludertes Update haben das neue Bugs mit sich bringt. Dazu muss dann das Update noch durch die Zertifizierung, etwas das PB nicht beeinflussen kann. Wir müssen einfach noch Gedult haben, ich hoffe bis Mitte nächster Wochen haben wir ihn endlich.
    Naja dann warten wir halt noch ne Weile. Ist ja kein Ding.

Mich würde interessieren wann (ungefähres Zeitfenster) denn Xbox One X Besitzer mit dem 4k Patch rechnen können?

Registered User marcelreise11's Avatar

Patch 1.02 ab sofort auf PS4 verfügbar

Piranha Bytes bzw. Sony haben vorhin diesen Patch mit der Version Nummer 1.02 auf der PS4 veröffentlicht.
    Größe: 197,1MB

Bis auf die Engine Notes sind es dieselben Patch Notes:
    https://playstation-experience.com/e...02-erschienen/

Registered User DarkVamp's Avatar
    Quote Originally Posted by marcelreise11 View Post
    Piranha Bytes bzw. Sony haben vorhin diesen Patch mit der Version Nummer 1.02 auf der PS4 veröffentlicht.
    Größe: 197,1MB

Bis auf die Engine Notes sind es dieselben Patch Notes:
    https://playstation-experience.com/e...02-erschienen/
    MS hat natürlich ebenfalls zeitgleich den Patch für Xbox One veröffentlicht.

Coffee! Coffee! Coffee! Goldlocke's Avatar
    Bei mir wurde heute schon wieder was bei Elex (über Origin) aktualisiert - das ist jetzt das zweite mal - noch ein neuer Patch kann es ja nicht sein, oder gibt es noch einen neueren Patch als Version 1.0.2846.0?

Die Hilfe-Seiten von Origin fand ich jetzt gerade auch nicht sehr hilfreich. Irgendwie ist es mir nicht möglich herauszufinden, wo man sehen kann, mit welcher Patch-Version ein Spiel installiert ist. Naja, vielleicht muss ich froh sein, dass bei Origin überhaupt ein Patch für Elex zur Verfügung steht.

Community Leader ANNOmaniac's Avatar
    Besagter Patch aus diesem Thread ist von EA erst mit einiger Verspätung verteilt worden, wie hier von Michael Rüve bestätigt. Du solltest also jetzt den Stand bekommen haben, der hier beschrieben wurde.