Website: elexgame.com Follow us:
Follow @NordicGamesAT Follow
Close

Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 16 to 18 of 18
    Registered User
    nein kommen sie nicht. aber wer sagt das du dann einfach da stehen bleiben sollst wo du bist und dich verteidigst? wie wärs mit erstmal land gewinnen stat dessen? ich bleib doch nicht da wo ich bin wen mir das spiel auf dem radar angzeigt : YOURE FUCKED ! weil sich nen halbes dutzend gegner auf mich zubewegt oder mich gehört/entdeckt hat. wieso wird das wohl auf dem radar angezeigt wen gegner aggro auf dich haben in elex? damit der spieler beurteilen kann ob er bleibt und kämpft oder erstmal land gewinnt.

nichts hindert dich danach zurückzukommen still und leise und den oder die nächsten paar gegner umzunieten. wer versucht sich da durchzurambon macht was falsch. in gothic stand mann auch nicht mittem in einem wolfsrudel und hat wild auf die knöpfe gehauen. den wen mann das gemacht hat war mann hundefutter in 90% der fälle. schlicht und ergreifend strategisch vorgehen. klar manchmal wird mann überrascht und stirbt. das gehört dazu. aber diesen überraschungseffekt hat der gegner nur 1 mal. nicht ein paar dutzend mal. wen mann denselben fehler immer wieder macht ist mann schlicht selbst schuld.

Registered User
    Vorallem kann man mit Flammenwerfer auch einfach mal easy alles kiten.
    Waffe kurz einpacken, 3 mal im Kreis rennen,
    paar Meter n Sprint hinlegen und den Mob wegbrennen.
    GG.

Registered User
    Quote Originally Posted by nerevar X View Post
    nein kommen sie nicht. aber wer sagt das du dann einfach da stehen bleiben sollst wo du bist und dich verteidigst? wie wärs mit erstmal land gewinnen stat dessen? ich bleib doch nicht da wo ich bin wen mir das spiel auf dem radar angzeigt : YOURE FUCKED ! weil sich nen halbes dutzend gegner auf mich zubewegt oder mich gehört/entdeckt hat. wieso wird das wohl auf dem radar angezeigt wen gegner aggro auf dich haben in elex? damit der spieler beurteilen kann ob er bleibt und kämpft oder erstmal land gewinnt.

nichts hindert dich danach zurückzukommen still und leise und den oder die nächsten paar gegner umzunieten. wer versucht sich da durchzurambon macht was falsch. in gothic stand mann auch nicht mittem in einem wolfsrudel und hat wild auf die knöpfe gehauen. den wen mann das gemacht hat war mann hundefutter in 90% der fälle. schlicht und ergreifend strategisch vorgehen. klar manchmal wird mann überrascht und stirbt. das gehört dazu. aber diesen überraschungseffekt hat der gegner nur 1 mal. nicht ein paar dutzend mal. wen mann denselben fehler immer wieder macht ist mann schlicht selbst schuld.
    Genau so sieht es aus... Wenn man hier schon mit RL Vergleichen (und Rechtschreibung, lol) kommt. Du rennst auch nicht in eine Hells Angels Bar und sagst "ey, ihr seid alle schwul" wäre taktisch unklug.

Ich habe den Flammenwerfer 1 mal benutzt, lol gesagt und nicht mehr benutzt, wie hier geschrieben, egal welcher Gegner, egal welcher Schwierigkeitsgrad - es ist op, total. Gegner damit auf Ultra ziwngen auch noch mit bester Rüstung und Resi Ring zur Vorsicht. Wobei das mit Munitionskosten nur wirkt, bis man Tiertrophäen gelernt hat, danach hat man quasi immer genug. Nach mehr als 160 Stunden spiel muss ich aber sagen, Erlöser ist nicht so ganz broken, aber schon nah dran. Klar er braucht 65/65 (Todesstrahl stats wären hier mehr angebracht, da STR nicht der primäre wert vom ranged ist) die hat man aber mit Cheattränken schnell drin (die müssen auch gebalanced werden, mehr Elex kosten, mehr richtung Kälte verschieben, man sollte auch die nicht direkt vor Reinhold trinken können etc.) Trozdem mit seinen 100 + 3 dmg oder HP pro treffer ist das ding auch für die stats und dafür, wie einfach man den kriegt etwas zu stark. Ich würde mir wünschen, solche waffen würden nicht rumliegen, sondern man findet ein Bauplan, startet ne Quest mit finde Komponente xyz dann muss man sie zusammenbauen, dazu bräuchte man Perks und hilfe der NPC´s so quasi als Projektwaffe. Todesstrahl ist wohl die am meisten sinvolle High End Waffe, wenn man es nicht zu leicht haben will, dafür sind die Feuermodis lol, sprich bleibt der Kriegsbogen.

Tags for this Thread