Website: elexgame.com Follow us:
Follow @NordicGamesAT Follow
Close

Results 1 to 6 of 6

Thread: Bin Kriminell

Registered User

Bin Kriminell

Auf dem Wehrgang vorm großen Aufzug habe ich eine kl. Flasche Heiltrank mitgehen lassen. War keiner in der Nähe. Plötzlich tauchte aus dem Nichts ein Wächter auf. Dieser ging sofort mit einem Schwert auf mich los. Musste mich verteidigen. Wächter tot
    Es kam noch ein Wächter, woher? keine Ahnung, der mir sagte, mein Verbrechten ist bekannt geworden.
    Ich war im Auftrag der Berseker vor Ort, sprach dort mit einem - Barin- Mordermittlung.
    Meine Frage:" Kann ich mich in Goliath nicht mehr sehen lassen oder Verjährt das mal irgendwann?"
    Hatte auch noch -Duras - bei mir, der sagte zur ganzen Sache gar nichts.

Dank im voraus

Community Leader ANNOmaniac's Avatar
    Du müsstest bei Ragnar eine Strafe zahlen können, wodurch sich das Problem erledigen sollte.

Registered User
    Danke für die schnelle Antwort. Kann es passieren, dass ich in die Verbrecherschlucht verbannt werde ?

Coffee! Coffee! Coffee! Goldlocke's Avatar
    Nee, etwas derartiges hab ich noch nie gehört. Aber abgesehen davon ist es ja nicht so, dass es keinen Weg in die Verbrecherschlucht hinein oder hinaus gibt. Also, alles gut...

Aber Diebstahl UND Totschlag/Mord... und alles wegen einer Buddel Heiltrank... böse, böse...

Registered User Schlumpf_65's Avatar

Post zur letzten Sicherung zurück

Hallo Mazorga.
    Wenn Du etwas verbockst, dann schau mal nach den letzten Safe- Files. Vielleicht hilft Dir dann das letzte Auto- Safe,
    oder ein eigenes Safe, um wieder zurück zu gehen und die Szene neu auszuprobieren. So habe ich auch das Stehlen,
    den Taschendiebstahl und auch das Kämpfen mit bestimmten Gegnern geübt. Mittlerweile geht alles ganz geschmeidig.
    Denn ich denke, auch wenn man sich freikauft, bleibt der fade Beigeschmack, dass man als Dieb erwischt wurde und
    es irgendwo als Minuspunkt gespeichert ist.

Registered User
    Vielen Dank für die Tipps. Musste 50 Splitter bezahlen, das war's.