Ok leute mal ne frage welchen weg habt ihr gewählt....
1 Welche Fraktion?
2. nahkampf Fernkampf Magie?
3 Welche Talente sind für euch ein muss und welche brauch kein mensch?
4. mit welchem lv seid ihr in den Eispalast eingedrungen?

1 Ich selbst hab schon alle Fraktionen durch ... wobei ich die Berserker und die Outlaws echt mag ... nur die kleriker sind kacke .... (aber ich hab auch die Bruderschaft, die Feuermagier, und die kristallmagier nie gemocht .... ich habs einfach nicht so mit Religionen)
2 Fernkampf ... egal ob Bogen Schrotze oder Lasewaffe, Ich habs in meinem Jetztigen durchlauf mal mit nahkampf probiert ... aber das ist einfach kacke bei den mega agressiven Monstern und Magie (egal ob Mana Psi oder die Stims) sind viel zu schwach (grade die DMG spells sind einfach viiiiel schwächer als mein Bogen)
3 Tiere looten und schlösserknacken so schnell wie möglich, Waffe aufrüsten, Chemie ebenfalls danach bin ich dann auf Feilschen und Kampf, Ausdauer Keben rüstung gegangen.... sinnlos finde ich dagegen die resistenzen gegen gift strahlung etc sowie das allermeiste im Persöhnlichkeitsbaum.
4. 30, 35 und 32 und momentan bin ich stufe 36 (ja ich bin im 4ten durchlauf )und habe immernoch nicht zadome kennen gelernt aber ich benutze auch echt selten die Teleporter wodurch ich dauernd auf neu gespawnte zyklopen und andere monster treffe