Website: elexgame.com Follow us:
Follow @NordicGamesAT Follow
Close

Results 1 to 3 of 3
    Registered User

spiel startet nicht !

hi,
    wollte eben Elex starten aber es kommt fehler meldung nach dem das logo von Piranha bytes kommt:

Exception
    The application terminated abnormally
    The following files have been saved: .........

Habe die dxdiag datei hoch geladen !
    Bei der dump datei steht " ungültige datei " macht er nicht ! ich weis aber nicht warum nicht
    Wie kann ich die dump Datei hoch laden ?
    Was muss ich tun das es wieder läuft ?
    Lg jürgen
    Attached Files Attached Files
    Last edited by elcids; 07-02-2018 at 23:00.

Registered User Schlumpf_65's Avatar

Hallo.
    Wird ein wenig schwierig hier zu helfen. Ist das Spiel schon gelaufen, oder
    hast Du die Erstinstallation gerade durchgeführt?
    Hast Du nach der Installation von Elex im Steam- Menü die Integritätsprüfung
    der heruntergeladenen Dateien durchgeführt? Vielleicht taucht dort schon ein
    Fehler auf? Hatte ich auch schonmal und dann wurde neu nachgeladen bzw.
    ich habe alles deinstalliert und neu installiert.
    Ich sehe in Deiner Log- Datei ersteinmal ne richtig gute Performance von Deinem Rechner.
    Hier bist Du richtig gut aufgestellt.
    Vielleicht versuchst Du mal von der 4k Auflösung in eine normale HD- Auflösung
    zu wechseln? Hast Du sonst noch irgendwelche Fehlermeldungen über fehlende
    oder beschädigte .dll Dateien?
    Wäre nicht das 1. Mal, dass bei einer Steam- Installation Microsoft- Visual C++
    Dateien auf dem Rechner zerschossen werden. Da hilft dann nur die entsprechenden
    Jahrgänge zu löschen und von der Microsoft- Seite , neu zu installieren.
    Das sind so Probleme, die ich regelmäßig bei Steam- Downloads habe.

Registered User
    ich habe gestern abend bei steam schon die dateien über prüfen lassen . alles ok.
    Dann habe ich Steam- Installation Microsoft- Visual C++ reparieren durch geführt. auch alles ok.
    Ich habe ja die dump datei die ich abe rnicht hoch laden kann und weis nicht warum!
    War schon am googeln wie man die dump dateien öffnet. Habe mir dann BlueSreenView runter geladen.Das komische ist nur das programm kann die datei auch nicht öffnen ! habe dann weiter ge googelt und habe gefunden das BlueScreenViev brauch bei der datei Systemfehler : kleines speicherbild 64 kp.
    ich kann es abe rnur auf 256 kp stellen. weis aber wie gesagt nicht ob es daran liegt !

Ja das spiel ist schon mal gelaufen. Im letzten jahr habe ich es noch 5 min angespielt mit einer gtx 770 4gb. Habe dann das spiel nicht mehr gespielt weil mir die Grafik zu schlecht und ich erst weiter spielen wollte wenn ich neue grafikkarte habe.
    Habe mir dann vor kurzem eine gtx 1080 ti und asus pg 349 q monitor zu gelegt.

und jetzt das. Habe vorher ge googelt ober Elex auch unter 21:9 läuft und da stand es geht.

Gibt es keine hotline wo ich anrufen kann von elex ?